FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellungen / Reklamation

Wo ist meine Bestellung?


Wenn eine Sendung 4-5 Werktage nach Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist, dann melde dich bitte bei uns! Dies kannst du über unser Kontaktformular, per E-Mail an kontakt@printattack.com oder telefonisch unter 09722/2379822 machen.




Ich habe ein falsches Produkt/eine falsche Variante oder ein beschädigtes Produkt erhalten. Was ist zu tun?


Ab und an können mal Fehler passieren. Beim Transport kann es leider auch zu Beschädigungen kommen, die wir nicht beeinflussen können. Hier ist Folgendes zu tun: 1. Bitte fotografiere als erstes das falsche/beschädigte Produkt, das du erhalten hast. 2. Schicke uns das Foto per E-Mail an kontakt@printattack.com Sonst ist nichts weiter zu tun. Wir melden uns innerhalb von einem Werktag und finden eine Lösung :)




Ich möchte eine Farbe / Variante, die es im Shop nicht in der Auswahl gibt.


Kein Problem. Bitte schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail an kontakt@printattack.com oder rufe uns unter 09722/2379822 zu unseren Geschäftszeiten (werktags von 8-16 Uhr) an. Dann sehen wir, was wir für dich tun können.




Gibt es kostenlose Retoure?


Nein, das können wir leider nicht anbieten. Wir gestalten, produzieren und verschicken unsere Produkte mit einem jungen Team im Herzen Deutschlands selbst. Wir möchten unnötige Kosten vermeiden und die Umwelt möglichst wenig belasten. Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden, kam sie beschädigt an oder gibt es sonst etwas zu beanstanden? Dann melde dich bitte zuerst bei uns und wir finden sicher eine Lösung :) Wenn du nicht sicher bist, welche Folienfarbe dir gefällt, kannst du dich auch gerne melden. Wir beraten dich unverbindlich und es besteht auch die Möglichkeit, kleine Folienmuster zu bekommen.